• Putz und Fassade
    ... Außenputz und Fassadengestaltung
  • Innenputz und Oberflächengestaltung
    ... Innenputz und Oberflächengestaltung
  • Stuckarbeiten und Dachausbau
    ... Stuckarbeiten und Dachausbau
  • Gerüstbau, Wärmedämmung und Sanierung
    ... Gerüstbau, Wärmedämmung und Sanierung
  • Altbausanierung, Fliessestrich und Trockenbau
    z.B bei Altbausanierung, Fliessestrich, Trockenbau und Vielem mehr.

ÜBER UNS

1990 habe ich die Firma Johann Becker als Einzelfirma gegründet, anfänglich mit nur 2 Mitarbeitern.

1997 wurde der Betrieb nach Altenriet verlegt.

Nach der Ausbildung zum Stuckkateur meines Sohnes Marco Becker bekam ich tatkräftige Unterstützung.

Mit Bravour legte er am 11.Mai 2007 die Meisterprüfung im Stuckateurhandwerk ab.

Im Januar 2016 haben wir den Stuckateurbetrieb Johann & Marco Becker GbR gegründet, den wir zusammen mit Erfolg führen.

Da die Größe unseres Unternehmens im Lagerbereich und an Mitarbeitern ständig zunahm, ist in Altdorf eine Zweigniederlassung mit Bürofläche und großer Lagerkapazität entstanden.

Durch die ständig neuen Herausforderungen und Materialien können wir von uns immer noch sagen:

Ja, wir haben immer noch Freude an dieser Arbeit

und führen gerne den an Facetten reichen Beruf des Stuckateurs aus.